Sarah´s Tattoo Allrounder - mit der Kraft der Sonnenbraut

Artikelnummer: 19071989

Sarah´s TATTOO Allrounder - mit der Kraft der Sonnenbraut, Inhaltsstoffe siehe Beschreibung

8,98 €/kg
Sofort lieferbar
Share on facebook Google +1 Twitter Pinterest Email Empfehlung

Sarah´s Tattoo Allrounder - mit der Kraft der Sonnenbraut




Entdecke Sarah´s Tattoo Allrounder, ein hochwirksamer Tattoo-Balsam, der speziell entwickelt wurde, um die Schönheit und Farbintensität deiner Tattoos zu bewahren.

Unsere einzigartige Formel vereint die natürlichen Hauptbestandteile von Ringelblume und Lavendel, um deine Haut zu beruhigen, zu pflegen und die Regeneration zu fördern.


Die Ringelblume, auch als "Sonnenbraut" bekannt, war im Mittelalter für ihre vielfältigen Anwendungen geschätzt. Sie galt als Symbol für Liebe und Schönheit und wurde in vielen Zaubertränken und Salben der Hexenkunst verwendet.

Ihre heilenden Eigenschaften waren legendär und wurden zur Pflege von Körper und Seele geschätzt.


Der Lavendel in unserer Formel ergänzt die beruhigenden Eigenschaften der Ringelblume perfekt. Dieses duftende Kraut war in der Hexenkunst des Mittelalters ein wichtiger Bestandteil vieler Rituale.

Es galt als Symbol des Schutzes und der Reinigung und wurde für seine entspannenden Eigenschaften geschätzt.


Mit Sarahs Tattoo Allrounder, angereichert mit der Kraft der Sonnenbraut, da kannst du dir sicher sein, dass deine Tattoos nicht nur in ihrer Pracht erstrahlen,

sondern auch von den jahrhundertealten Weisheiten der Ringelblume und des Lavendels profitieren.


Gönne deinen Tattoos die beste Pflege und vertraue auf die Magie der Natur, um deine Haut zu verwöhnen und zu schützen.


Sarahs Tattoo Allrounder ist nicht nur ideal zur Nachsorge und Pflege deiner Tattoos, sondern kann auch während des Tätowierens verwendet werden.

Unsere speziell entwickelte Formel bietet eine sanfte und beruhigende Textur, die von Tattoo-Künstlern geschätzt wird.

Sie hilft, die Haut während des Tätowierens zu beruhigen und zu schützen, was zu einem reibungsloseren und angenehmeren Tätowiererlebnis führt.

Die natürlichen Inhaltsstoffe von Ringelblume und Lavendel sind sanft zur Haut und können evtl. dazu beitragen Reizungen zu minimieren.


Egal, ob du Sarahs Tattoo Allrounder vor, während oder nach dem Tätowieren verwendest, kannst du dich darauf verlassen dass dein Tattoo in guten Händen ist.

Die natürlichen Eigenschaften der Sonnenbraut sorgen für ein rundum positives Tattoo-Erlebnis.


Hergestellt in Süddeutschland - Ohne Konservierungsstoffe - VEGAN - Keine tierischen Stoffe.


Inhaltsstoffe: Petrolatum, Glycine Soia Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Citrus Aurrantium Bergamia Peel Oil, Lavendula Angustifolia,Tocopherol, Aloe Barbadenis Leaf Extract, Hamamelis Verginiana Leaf Extract,

Calendula Officimalis Flower Extract, Tocopherol, Citral, Limonene, Linalool, CL 40800, Geraniol