AVA GT SMART Pen - AVA´s Weiterentwicklung, das Uhrwerk! Der Beste?

Artikelnummer: 40102

AVA´s neuester GT Pen, der Smart, jetzt in verschiedenen FARBEN

Sofort lieferbar
Share on facebook Google +1 Twitter Pinterest Email Empfehlung

Endlich ist es so weit, wir präsentieren AVAs Neuestes Meisterstück, den unschlagbaren GT Smart Pen. Aktuell zum Einführungspreis!


AVA® GT Smart Short Pen - Die Pen-Maschine der Luxusklasse - unser Bester bis 500€!

Der GT-Smart Pen ist eine sehr kraftvolle Maschine im Pen-Look. Leicht, Kompakt und sehr angenehm zu halten. Besonders edles leicht mattes Finish.

Um die Nadel Stichtiefe einzustellen hat er das bewährte Klicksystem. Für noch genauere Einstellung klickt er bei jeder Stufe der Drehung.

Die Maschine kommt incl. 2 Griffen, einer Ablage aus Acrylglas, Ersatzteilen und sogar mit Clipcord in echter Vergoldung.

All das passt in die luxuriöse Lederbox.

- Gehäuse komplett aus Flugzeugaluminium pulverbeschichtet in etlichen Farben.  

- Anschluss: RCA Clipcord (Cinch) 

- Start Spannung ab 2Volt 

- Arbeitsspannung 4-10Volt 

- Hub 3,5mm

- RPM (Umdrehungen pro Minute) 0-10000rpm/min   

- Länge 91mm, Breite am Griff ca. 30mm, Gewicht: 156gramm. Liegt sehr angenehm und wertig in der Hand.


Lieferung in edler AVA® Leder-Box, etlichem Zubehör und mit individueller INKgrafiX® Prüfkarte, Zertifikat und Betriebsanleitung.