INKgrafiX® Schwäbische TATTOO SCHMIERE - NEU! Besser als Vaseline und Butter!

Artikelnummer: 200075

INKgrafiX® Schwäbische TATTOO SCHMIERE - Größe wählen, Inhaltsstoffe: Petrolatum, Calendula officinals, Aloe Barbadensis Leaf Extract

Sofort lieferbar
Share on facebook Google +1 Twitter Pinterest Email Empfehlung

Vor langer Zeit, als wir Schwaben noch mit Hammer und Nagel tätowierten war immer schon eines wichtig, die richtige Schmiere...


daher haben wir für euch bewährte Tradition mit unserer Erfahrung kombiniert und für euch unsere perfekte...


Schwäbische TATTOO SCHMIERE entwickelt...


...besser als Vaseline und Butter...die Nadel saust über die Haut wie Oma über das Eis...ihr werdet begeistert sein!


Nur natürliche Inhaltsstoffe - 100% Naturrein - Ohne Konservierungsstoffe - VEGAN - hergestellt in Deutschland! Keine tierischen Stoffe.

Eine Farbe wie goldener Honig, ein Duft wie ein Blumenfeld.


Auf Basis von hochwertiger gelber Vaseline in Arzneibuchqualität und durch Zugabe von hochwertigen Ringelblumen und Aloe Vera wird die Schmiere für

uns in Süddeutschland auf hohem Niveau hergestellt.


Schluss mit harter Vaseline oder ekliger Butter.


Inhaltsstoffe: Petrolatum, Calendula officinals, Aloe Barbadensis Leaf Extract


Aloe Vera kann strapazierte Haut regenerieren, spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt.

Ringelblume (Calendula) ist zugleich Schutz und Pflege bei trockener Haut und hat eine lindernde Wirkung.


Anwendung: Anzuwenden wie traditionell Vaseline beim Tätowieren.

Während dem Tätowieren regelmäßig auftragen als Hautschutz und für die Nadel als Schmiere.

Direkt nach dem Tätowieren als Schutz und zur Beruhigung.

Nach dem Tätowieren mehrmals täglich als Pflegemittel bis zur Abheilung.

Nach der Abheilung täglich und nach dem Duschen zur Tattoopflege.


Unsere Tattoo Schmiere ist sehr universal und ein Wunder der Natur, auch anzuwenden für/gegen:

Trockene Haut, für Familie, Kinder, Babys, Alten-/ Krankenpflege, Urlaub und Freizeit. Fußpflege, Massage, Pflege.

Rissiger, spröder Lippen und Hände. Kälteschutz.

Die natürliche Hautpflege macht die haut wieder elastisch und widerstandsfähig. Verleiht dem Teint ein frisches und gepflegtes Aussehen.